Dein Jumping® Fitness Stuttgart & Ludwigsburg Team auf einen Blick...

Noemi

 

'"Wenn ihr etwas für euren Körper und eure Kondition machen wollt und gleichzeitig auch Spaß beim Sport haben möchtet, ist Jumping Fitness genau das Richtige für euch!

Es macht jedesmal aufs Neue Spaß, die Teilnehmer während dem Kurs zu begeistern und zu motivieren. Erzähle es deinen Freunden, meldet euch an und überzeugt euch selbst vom neuen Fitnesstrend!"

Julian

 

'"Jumping Fitness ist für mich das perfekte Training. Neben einem bemerkenswert guten Trainingseffekt, kommt der Spaß nicht zu kurz. Die Musik und vorallem die Anzahl der Teilnehmer sorgt immer für super Stimmung und Ansporn. Mir macht es jedes Mal sehr viel Spaß die Kurse zu geben und nach dem Kurs in strahlende Gesichter der Teilnehmer zu schauen."

Grazia

 

"Ihr möchtet euch zur Musik auspowern? Dabei keinen Muskelkater bekommen und trotzdem topfit werden? Dann seid ihr bei Jumping Fitness Stuttgart genau richtig! Ihr werdet den Spaß am Sport entdecken und eure Alltagssorgen "wegjumpen". Für die richtige Musik und Motivation werde ich im Kurs schon sorgen. Fragt ihr euch, ob Jumping etwas für euch ist? Probiert es aus, egal mit welchem Fitnesslevel. Ich freue mich auf euer Kommen!"

Yvonne

 

"Ausdauer, Kondition, Koordination, Kräftigung

– alles in einer Trainingsstunde –

und dabei auch noch irre viel Spaß haben – gibt’s nicht??

Gibt’s doch und heißt JUMPING Fitness - die coolste und sicher gesündeste Sucht, die mich jemals gepackt hat :-) Probiert es einfach aus und lasst uns zusammen jumpen! Ob weiblich oder männlich – JUMPING ist für alle geeignet. Lasst Euch von der Musik und von mir mitreißen und powert Euch aus, so wie Ihr könnt, denn Ihr selbst bestimmt die Intensität Eures Trainings.  Bis bald – wir sehen uns beim Jumpen – ich freu mich"

Steffi

 

"Jumping Fitness ist eine super Möglichkeit, deine persönliche Fitness zu erhalten und zu steigern. Die einfachen Sprünge und Techniken garantieren auch für Einsteiger schnelle Erfolgserlebnisse! Ausdauer, Koordination & Tiefenmuskulatur werden verbessert und nebenbei noch eine Menge Kalorien verbrannt. Begleitet von motivierender Musik kannst du dich voll auspowern und mit Spaß und Freude etwas Abstand vom Alltag nehmen:)!"

Katha

 

"Abschalten, genießen und auspowern auf antreibende Musik und das alles auch noch mit viel Spaß!

 

Eine Stunde Jumping geht wie im Flug vorbei und man kommt total zufrieden aus dem Kurs.

Alltagsstress wird vergessen, Glückshormone werden ausgestrahlt und für unser Herz-Kreislauf-System sowie für die Allgemeine Fitness tun wir auch noch was.

Nicht zu vergessen sind die gesundheitlichen Aspekte. Jumping ist super gesund für die Gelenke sowie für den Rücken. Automatisch trainieren wir alle unsere Muskelparteien, am effektivsten unsere Bein- und Bauchmuskeln. Was will man mehr? ;)

 

Das große PLUS am Jumpen sind die Teilnehmer. Zu sehen dass es ihnen Spaß macht, sie sich motivieren lassen und sich dann noch gegenseitig motivieren macht als Trainer sehr viel Spaß und pusht die ganze Gruppe.

 

Kommt vorbei und jumpt mit uns!

Ich freue mich auf Euch!"

Greta

 

"Wenn früher jemand den Satz 'ich bin süchtig nach Sport' gesagt hat, habe ich immer gelacht.
Dann bin ich das erste Mal bei Jumping Fitness gewesen und war sofort infiziert.
Jetzt sage ich ständig 'ich bin süchtig nach Jumpen'.
Seit 9 Jahren habe ich Probleme mit meinen Sprunggelenken.
Beim Jumpen merke ich davon gar nichts und kann mich richtig auspowern, ohne danach auch nur ein Zwicken zu spüren. Und dabei habe ich soo viel Spaß!! In der Gruppe kann man sich toll motivieren und danach gemeinsam strahlen, wenn man völlig verausgabt ist.
Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte sich jetzt sofort anmelden und die erste Jumping Stunde buchen."

Kiri

 

"Jumping ist für jedermann!
Schon nach dem ersten Kurs begeistert es dich und macht dich süchtig. Jumpen ist der perfekte Ausgleich für den Alltag bei dem du dich vollkommen auspowern kannst."

Probiere es aus, du wirst es nicht bereuen!

 

Diana

 

" Wenn Du dich bei einem effektiven Kraftausdauertraining so richtig auspowern und ganz nebenbei Stress und schlechte Laune vertreiben willst, dann bist Du bei Jumping Fitness genau richtig!
Jumping Fitness stärkt nicht nur Bauch, Beine und Po sowie die Tiefenmuskulatur, sondern ist zudem gelenkschonend und beugt Rückenproblemen vor. Sprich innerhalb einer einzigen Trainingseinheit werden zahlreiche Körperpartien beansprucht, trainiert und definiert!
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei und überzeuge Dich selbst von diesem ansteckenden, abwechslungsreichen und impulsiven Functional Training.
Mit jeder Menge Spaß, Freude und energiegeladener Musik werde ich Dich an deine Grenzen und in Form bringen!"

Tanja

 

Du willst mal wieder richtig Vollgas geben, Dich auspowern ohne Ende und danach mit einem super Gefühl und einem Grinsen im Gesicht nach Hause gehen?

Dann bist du bei Jumping Fitness genau richtig!

Wir jumpen in der Gruppe zu cooler Musik und jeder kann so viel Gas geben wie er kann oder möchte.

Genau deshalb ist Jumping aber auch super für die geeignet, die erst noch ein bisschen Kondition aufbauen wollen oder den Spaß am Sport vielleicht erst noch für sich entdecken müssen.

Komm einfach vorbei und probier’s aus!”

 

Bettina

 

"Jumping ist das perfekte Ausdauer- und Ganzkörpertraining für alle Fitness-Levels. Man verbrennt nicht nur Kalorien, auch Koordination und Gleichgewicht werden verbessert und der Stoffwechsel angeregt.
Fetzige Beats bringen Euch mit viel Spaß und Motivation in Form -
Let's get sexy! "

Hier findest du uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jumping® Fitness Stuttgart, Althoff & Klaudt GbR