Dein Jumping® Fitness Stuttgart & Ludwigsburg Team auf einen Blick...

Noemi

 

"Wenn ihr etwas für euren Körper und eure Kondition machen wollt und gleichzeitig auch Spaß beim Sport haben möchtet, ist Jumping Fitness genau das Richtige für euch!

Es macht jedesmal aufs Neue Spaß, die Teilnehmer während dem Kurs zu begeistern und zu motivieren. Erzähle es deinen Freunden, meldet euch an und überzeugt euch selbst!"

Grazia

 

"Ihr möchtet euch zur Musik auspowern? Dabei keinen Muskelkater bekommen und trotzdem topfit werden? Dann seid ihr bei Jumping Fitness Stuttgart genau richtig! Ihr werdet den Spaß am Sport entdecken und eure Alltagssorgen "wegjumpen".

Für die richtige Musik und Motivation werde ich im Kurs schon sorgen.
Fragt ihr euch, ob Jumping etwas für euch ist? Probiert es aus, egal mit welchem Fitnesslevel. Ich freue mich auf euer Kommen!"

Diana

 

" Wenn Du dich bei einem effektiven Kraftausdauertraining so richtig auspowern und ganz nebenbei Stress und schlechte Laune vertreiben willst, dann bist Du bei Jumping Fitness genau richtig!
Jumping Fitness stärkt nicht nur Bauch, Beine und Po sowie die Tiefenmuskulatur, sondern ist zudem gelenkschonend und beugt Rückenproblemen vor. Sprich innerhalb einer einzigen Trainingseinheit werden zahlreiche Körperpartien beansprucht, trainiert und definiert!
Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann komm vorbei und überzeuge Dich selbst von diesem ansteckenden, abwechslungsreichen und impulsiven Functional Training. Mit jeder Menge Spaß, Freude und energiegeladener Musik werde ich Dich an deine Grenzen und in Form bringen!"

Alina

 

"Für mich ist Jumping Fitness eine große Liebe.
Jumping bringt nicht nur ins Schwitzen, sondern macht auch noch einen Riesenspaß. Die energische Musik regt zum Auspowern an. 

Sogar für Menschen mit Rückenproblemen - ich selbst habe einen Bandscheibenvorfall - ist dies der perfekte Sport: gelenkschonend und effizient.

Jumping Fitness ist ein super Ausgleich zum Alltagsstress.

Aber komm doch selbst vorbei und jump dich fit!"

Carina
 

 

"Jumping ist ein Sport, der einfach Spaß macht!
Seit meiner ersten Stunde war ich sofort begeistert davon!
Beim Jumping könnt ihr super vom Alltag abschalten und zu toller Musik Vollgas geben.
Ganz nebenbei trainiert ihr euren gesamten Körper und verbessert eure Kondition und Koordination!"

Kyra


" Die Bewegung zum Beat der Musik, der immer schneller werdende Puls und das gemeinsame schwitzen machen Jumping Fitness für mich zum optimalen Training. Meine Leidenschaft und Begeisterung gebe ich gerne an euch weiter und freue mich, wenn wir gemeinsam das Trampolin rocken!"

Tanja

 

" Du willst mal wieder richtig Vollgas geben, Dich auspowern ohne Ende und danach mit einem super Gefühl und einem Grinsen im Gesicht nach Hause gehen?
Dann bist du bei Jumping Fitness genau richtig!
Wir jumpen in der Gruppe zu cooler Musik und jeder kann so viel Gas geben wie er kann oder möchte. Genau deshalb ist Jumping aber auch super für die geeignet, die erst noch ein bisschen Kondition aufbauen wollen oder Spaß am Sport vielleicht erst noch für sich entdecken müssen. Komm einfach vorbei und probier's aus!"

 

Zoé


" Mit Jumping Fitness verbinde ich Power, Energie, motivierende Beats und eine menge Spaß. Egal mit welcher Stimmung du zur Kursstunde erscheinst... eins kann ich dir garantieren: Danach wirst du dich toll fühlen! Und das liegt definitiv daran, dass beim Jumpen besonders viele Glückshormone ausgeschüttet werden. Egal wie stressig dein Tag war, nach der Jumping-Stunde ist die Welt wieder in Ordnung. Dabei werden bei dem dynamischen Fitnesstraining über 400 Muskeln beansprucht.
Der Vorteil des schwingenden Trampolins: man bekommt keinen Muskelkater und hat trotzdem ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem das Gleichgewicht, die Koordination und der Muskelaufbau gestärkt werden
.

Lass dich von einer meiner leidenschaftlichen Kursstunden mitreisßen.
Let's Jump!

Fabrizio
 

" Jumping ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm und kombiniert "Urban Moves" und Elemente aus Aerobic, Stepaerobic, Sprints und Variationen aus Powersports wie Boxing oder Pump. Der Trainingseffekt ist dabei besonders auf die Tiefenmuskulatur der Beine und des Rückens sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining ausgelegt, dies jedoch aber auf eine besonders gelenkschonende Art !!
Du bist ein "Bewegungstier", liebst Kurs-Partys und hast Spaß an mitreißender Power-Musik?
Dann ist das genau das Richtige für dich !!
"

Luisa


 

" Jumping Fitness bedeutet Fun, motivierende Beats und viel Schweiß. Es ist ein Workout, das Dich auspowert und ist perfekt für diejenigen, denen der Spaßfaktor bei einem effektiven Training besonders wichtig ist. Probier's aus und überzeug Dich selbst!
Ich freue mich zusammen mit Dir das Trampolin zum glühen zu bringen!"

 

Michelle

 

" Jumping Fitness ist für mich nicht mehr nur Sport, sondern eine Leidenschaft! 
Ich habe aufgrund von Knieproblemen eine gelenkschonende Sportart gesuch, mit der ich meine Passion zur rhythmischer Musik verbinden kann. Und so bin ich bei Jumping Fitness gelandet. Die Kombination aus einem effektiven Ganzkörper-und Ausdauer
training sowie der motivirenden Musik bringt dich in Form und hat zudem einen unglaublichen Fun Faktor! 

Komme doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst!
Ich freue mich auf Dich!"

 

Hier findest du uns

 

Jumping® Fitness
Stuttgart & Ludwigsburg

Tanzkraftwerk Stuttgart
Möhringerstraße 41
70199 Stuttgart-Süd


 

Jumping® Fitness
Stuttgart & Ludwigsburg

NYCDS -New York City Dance School

Leitzstraße 4
70469 Stuttgart-Feuerbach


 

Jumping® Fitness
Stuttgart & Ludwigsburg

Ray's World of Dance
Hauptstraße 19

70563 Stuttgart-Vaihingen

 

 

Jumping® Fitness
Stuttgart & Ludwigsburg

Akademie für Selbstverteidigung
Oscar-Walcker-Str.26c
71636 Ludwigsburg

 

 

 

Anfahrt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jumping Fitness Stuttgart & Ludwigsburg, Noemi Klaudt