ANMELDUNG

Hier kannst du dich für unsere Jumping Fitness Kurse an-/abmelden und
alle deine Kurse in deiner persönlichen Übersicht einsehen.
 

Folge dieser Anleitung um dich im System für anzumelden:

Wie melde ich mich für Kurse an?

Bitte klicke auf dieser Seite ganz unten auf den Button "ANMELDUNG"
Wenn du dich zum ersten Mal anmeldest, musst du dich vorher einmalig registrieren.
Bitte setze hier den Haken bei den E-Mail-Bestätigungen, da du sonst keine Bestätigungen, Kursabsagen, Erinnerungen, etc. erhältst. Hast du bereits einen Kunden-Login?
Dann melde dich mit deinem Benutzername und deinem Kennwort an,
um deine Anmeldung abzuschließen.

Sehr wichtig:
Bitte wähle vor dem Abschluss die „Voranmeldung mit späterer Bezahlung“ um die Bezahlung im Kurs vor Ort in bar zu tätigen. Hast du bereits eine 10er- oder 5er-Karte so klicke bitte auf „Einzelanmeldung“!

Kauf von 5er-/10er oder 20er-Karten

 5er-/10er und 20er-Karten können lediglich im Kurs in bar gekauft werden oder
über Bestellung über unsere Homepage per Vorab-Überweisung. Der Kauf der Karten über das System ist nicht möglich!

Wie melde ich mich für Kurse ab?

Bitte melde dich mit deinem Benutzername und deinem Kennwort an. Unter „Mein Profil“ findest du bei „Meine Voranmeldungen“ alle deine Voranmeldungen. Hier kannst du außerhalb der 12 Stunden Absagefrist vor Kursbeginn deine Kurse „canceln“. Befindest du dich innerhalb der 12 Stunden Absagefrist, so kannst du den Kursbesuch unter „Spätabsage“ absagen, die Kursgebühr wird dir hier allerdings in voller Höhe berechnet.

Wie erstelle ich mein Login?

Falls du bereits dein Passwort hast, kannst du oben rechts deine E-Mail-Adresse und dein Passwort eingeben. Falls du noch keinen eigenen Login erstellt hast, klicke bitte oben rechts auf „Neu Registrieren!“, um dich neu zu registrieren. Nachdem du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, kannst du dein Passwort erstellen.

Gibt es eine Warteliste?

Der Kurs ist voll? Lasse dich auf die Warteliste setzen!

Sind alle Plätze eines Kurses belegt, so kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Wenn du dich für den Kurs anmelden möchtest und der Kurs belegt ist, so wirst du gefragt, ob du auf die Warteliste gesetzt werden möchtest. Möchtest du nicht mehr auf der Warteliste stehen, so kannst und solltest(!) du dich davon wieder abmelden. Sobald ein Platz frei wird und du noch auf der Warteliste stehst, rückst du bis zu 15 Stunden vor Kursbeginn automatisch in die Kursliste nach.

 

Wichtig: Bitte beachte die ABSAGEFRIST!

Um unseren Kunden Flexibilität zu verschaffen, haben wir eine Absagefrist bis
12 Stunden vor Kursbeginn eingerichtet. Vor dieser Zeit kannst du deinen Kurs jederzeit kostenfrei absagen. Bei einer Kursabsage innerhalb der 12 Stunden vor Kursbeginn oder bei Nichterscheinen, müssen wir die Kursgebühr leider vollständig in Rechnung stellen, bzw. das Guthaben  von deiner Karte abrechnen.
Wir bitten hier um Verständnis.
 

Bei offenen Fragen wende dich bitte über das Kontaktformular an mich.
Ich beantworte alle offenen Fragen so schnell wie möglich.

 

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.